Mehr auf:

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

© 2017 Trollfaust

UNSERE CDs

DAS NEUE ALBUM AB 01.04.2018:

TOTENKULT


Nach langer Zeit des Wartens erschien unser neues Album "Totenkult" am 01. April 2018 als limitiertes DigiPak mit 12 Liedern und einer Spielzeit von einer Stunde.

Dieses Album enthält viele der beliebtesten Live-Songs wie "Auf dass sie nicht zu früh uns holen", "Von Liebe und Totschlag" und "Das ewige Grab".

Für weitere Infos schreibt an:

 

kerkergeist@web.de

UNSER DEBUT-ALBUM:

DIE ENTFESSELUNG


Unser Debut-Album "Die Entfesselung" wurde als streng limitiertes Sammlerstück im Buchformat veröffentlicht:

Eingebunden in Menschen-Leder, mit goldenen Gravuren und mit einem 20-seitgen Beiheft aus Pergament,
beherbergt dieses edle Machwerk unseren ersten Silberling, welcher euch ausschließlich mit Eigenkompositionen aus dem Hause Trollfaust beschallt.

Nachdem die limitierte Sammleredition schnell vergriffen war, wurde eine "normale" Version im Jewel-Case nachveröffentlicht.

Hier könnt ihr ein paar Hörproben genießen!

 
WIR WAREN AUF FOLGENDEN SAMPLERN VERTRETEN: